Sonntag, 31. Mai 2015

Randabdeckung, Randabdeckung für Trampolin 305 cm Federabdeckung 300 - 305 cm... meiner Meinung nach

Randabdeckung für Trampolin 305 cm Federabdeckung 300 - 305 cm PVC / PVC


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Randabdeckung für Trampolin 305 cm Federabdeckung 300 - 305 cm PVC / PVC? Die wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Randabdeckung für Trampolin 305 cm Federabdeckung 300 - 305 cm PVC / PVC, so habe ich zu sagen.


Schaumstoffumrandung für 305 cm Trampoline Blaue Schutzumrandung zum Abdecken der Federn im Trampolin! Bei dieser Randabdeckung finden Sie auf der Ober- und Unterseite PVC vor und kein PE wie bei den üblichen Randabdeckungen! PVC ist deutlich Witterungsbeständiger, UV-beständiger und Reißfester als PE. Sie kaufen hier also eine hochwertige Randabdeckung! Schaumstoff mit ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Randabdeckung für Trampolin 305 cm Federabdeckung



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Der Rand des Deckels ist besser als die ursprüngliche Qualität der. Passt besser, es ist schön zu verbinden und es scheint im Moment noch zuverlässiger. von Antje Kster

Schnelle Lieferung, funktioniert wie erwartet, das Material ist stabil. Abstrich bei der Festsetzung: elastische für den Knoten unter die Federn (ich bin Gefummel in den Rücken...). Lesen Sie weiter von Kristina Brandner

Passt sehr gut und Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Besser als das Original aus meinem Hudora. Immer wieder und wieder. von dirk



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen