Freitag, 29. Mai 2015

4,3 m Randabdeckung blau, für Trampolin Ø 430 cm *, Beste Randabdeckung ever meiner Meinung nach

4,3 m Randabdeckung blau, für Trampolin Ø 430 cm * aus stabilem Planenmaterial,


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die 4,3 m Randabdeckung blau, für Trampolin Ø 430 cm * aus stabilem Planenmaterial,? Die wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die 4,3 m Randabdeckung blau, für Trampolin Ø 430 cm * aus stabilem Planenmaterial,, so habe ich zu sagen.


Durchmesser aussen: 430 cm Neu: Befestigung mit robusten Gummispannern Rutschfest und extrem stabil inkl. aller Gummispanner Oberseite aus stabilem PVC Farbe: blau Breite: 300 mm Stärke ca. 20 mm Passt auch auf Trampoline anderer Hersteller mit 430 cm Durchmesser Passend für alle Trampoline mit 4,30 Meter Durchmesser (passend 4,30 m), 14' Fuß/feet (ca. Angaben des Herstellers) ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



4,3 m Randabdeckung blau, für Trampolin



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Meine Befürchtung war, dass die am Straßenrand Abdeckung nicht, aber Spannung passt, die ich mir sparen können. Lesen Sie weiter von loulou

Wir bestellten das Cover Board, nachdem das Original schließlich zerfallen. Dieses neue Flugzeug ist viel bessere Qualität! Lesen Sie weiter von NetCat23

... Waren die dritte, weil dieser Teil ist aber mehr belastet (Wind und Wetter, etc.. Lesen Sie weiter von michisfootball

Ein neues Cover war notwendig, um unsere 4,30 m Trampo an Bord. Passt perfekt und die Montage-Methode ist viel besser als das Original.... Lesen Sie weiter von Maike Newman



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen