Dienstag, 26. Mai 2015

Original Ampel 24 Trampolin Randabdeckung Ø 366 cm, Dank meiner Meinung nach

Original Ampel 24 Trampolin Randabdeckung Ø 366 cm


Sind Sie suchen nach Informationen über die Original Ampel 24 Trampolin Randabdeckung Ø 366 cm? Die Vorwoche. Ich Informationen über die Suche Original Ampel 24 Trampolin Randabdeckung Ø 366 cm, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Durchmesser aussen: 366 cmNeu: Befestigung mit 20 robusten GummispannernRutschfest und extrem stabilinkl. aller Gummispanneraus stabilem PlanenmaterialBreite: 30 cmStärke ca. 20 mmPassend für alle Trampoline mit 3,66 Meter Durchmesser (passend 3,60 m), 12, Fuß/feet(ca. Angaben des Herstellers) Original Ampel 24 Ersatz-Randabdeckung. Diese hochwertige Ersatz-Randabeckung ist ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Original Ampel 24 Trampolin Randabdeckung



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Danke, war alles toll, dass ich gerne die Sendung schneller zu erhalten war. Ich bin sehr zufrieden. Empfehlen Sie die Adresse. von JPSsid

Seinen Preis ist es Wert. Oberen oberen oberen oberen oberen oberen oberen oberen oben oben oben von Magdalena Husse

Perfekte Passform ist nicht nur durch die Qualität hier ist besser als das Original! Ist genau das, was wir erwartet hatten (oder wollten). von T. Eisele

Zusammen mit dem Netzwerk, das wir als Ersatz Abdeckung, passt wie angegossen, nur gekauft haben ist super, wir können nur raten von Ute Freese



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen